Dienstag, 24. Januar 2017

1001 NACHT | Kostüm & Makeup



Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder so weit: Karneval steht vor der Tür! Da ich es ja liebe, mich zu verkleiden, habe ich auch wieder viele Pläne geschmiedet.
Dieses Jahr habe ich mir überlegt den Zauber des Orients einzufangen. Inspiriert von Filmen wie 1001 Nacht, Aladdin, Sherazade und die bezaubernde Genie habe ich das perfekte Kostüm bei Kostüme.com gefunden und dazu einen orientalischen Makeup Look kreiert. Ähnlich wie im letzten Jahr habe ich auch wieder eine kleine Tanzeinlage am Ende des Videos für euch!
Also schaut rein ;) 



LG Melina


Hier gehts zum Video

Und hier die Links zu den Produkten:
Kostüm: Kostüme.com (hier)
- Schuhüberzieher: Kostüme.com (hier)
- Wunderlampe: Kostüme.com (hier)
- Ohrringe: Crazy Factory (hier)
- Körperkette: Crazy Factory (hier)
- Tattoos: (ähnliche hier
- Sleek Contour Set via Amazon (hier)
- BH Cosmetics Palette via Amazon (hier)
- Wimpern: Crazy Factory (hier)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen