Mittwoch, 17. Mai 2017

Unsere Sommertrends 2017

Hallo ihr Lieben,

der Sommer steht schon fast wieder vor der Tür, deshalb wollten wir euch heute mal unsere Lieblingstrends für den Sommer 2017 zeigen. Stickereien, Maxikleider und eine Mode inspiriert von den den 60er / 70er Jahren finden wir beide momentan sehr gut und sowohl im Alltag, als auch zu sommerlichen Aktivitäten tragbar. Wir haben beide ein sommerliches Outfit für euch zusammengestellt mit tollen Produkten von Esprit. Was tragt ihr im Sommer am Liebsten?

Melina's Outfit: 
Ich habe mich gerade total auf bestickte Jeans mit Rosen eingeschossen. Zwar habe ich schon ein Exemplar im Schrank, aber dieses hier sieht auch einfach klasse aus! Dazu trage ich eher schlichtere Oberteile, wie dieses hier im off-shoulder Stil. Da ich eher ruhigere Farbtöne mag, würde ich eine nudfarbene Uhr und Tasche dazu kombinieren. Sie passen vom Farbton her perfekt zum Inneren der aufgestickten Blüte. Als kleines Highlight habe ich mich noch für ein sommerliches Headpiece entschieden. Es handelt sich um einen Kopfschmuck mit kleinen Blättern an einer Kette - einfach traumhaft :) An den Schuhen soll es bequem und nicht zu heiß sein. Deshalb habe ich mich für Espadrilles entschieden, die für mich nach wie vor zu einem sommerlichen Outfit einfach dazugehören.
Kopfschmuck (hier) / Off-shoulder Oberteil (hier) / Armbanduhr (hier) / Jeans mit Stickerei (hier) / Tasche (hier) / Espadrilles (hier) / Nietenarmband (hier)


Carina's Outfit:
Ich trage diesen Sommer super gerne lange Kleider mit Blümchenmuster. Diese eignen sich auch perfekt für die Festival Saison und können sehr gut mit einer Jeansjacke getragen werden. In Kombination mit einem Strohhut ist es auch ein perfektes Urlaubsoutfit und man wird gleichzeitig vor der Sonne geschützt. Ich kombiniere gerne Schmuck und kleine Taschen in Pastellfarben zu meinen Sommeroutfits, denn das sieht gerade bei gebräunter Haut echt toll aus. Diesen Sommer habe ich mich so richtig in die Cateye Sonnenbrillen verliebt, die sind einfach ein Must Have und lassen sich zu sehr vielen Outfits kombinieren :)


Kleid mit Blümchenmuster (hier) / Jeansjacke (hier) / Hut in Strohoptik (hier) / Sonnenbrille in Cateye Form (hier) / Schultertrasche (hier) / Espadrilles (hier) / Armspange in Rosegold (hier)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen