Donnerstag, 6. Oktober 2016

Water Fairy Makeup | Halloween Monat

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Halloween Makeup Look. Es ist kein typischer Halloween Look, sondern eher etwas bunter und märchenhafter, aber ich hoffe, dass euch meine Idee trotzdem gefallen wird ;). Wisst ihr schon als was ihr euch dieses Jahr verkleiden werdet?
xoxo Carina


Perücke: Ladieshair.de (hier)*
Kostüm: Kostüme.com (hier)*
Blumenkranz: Kostüme.com (hier)*
Flügel: Kostüme.com (hier)*
Flügel: Kostüme.com (hier)*
Kontaktlinsen: Farblinsenshop.com (hier)*
Glitzerset: Maskworld.com (hier)*
Wimpern in Federoptik: Maskworld.com (hier)* und weitere Kostüme














                           Die mit einem * gekennzeichneten Artikel haben wir auf Anfrage gratis zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich großartig aus!!! Möchte unbedingt versuchen den Look nach zu machen...ich hab wunderschönen Schmuck von Julie Julsen, der perfekt dazu passen würde..Falls du noch nach passendem Schmuck dafür suchst kann ich ihn dir nur empfehlen, sind wunderschöne Naturmotive in tollen und unterschiedlichsten Farben. :) Gibts hier sogar grad im Angabot: http://www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html.

    Wünsch dir viel Spaß auf der kommenden Halloween-Party! ;)

    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) werde mir den Schmuck gleich mal angucken ;)
      LG Carina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das sieht ja echt mega aus! Sag mal hast du Lust auch mal ein Make-Up Tutorial auf meinen Blog zu veröffentlichen? Gerne auch was im Bereich Fantasy/Anime/Manga/Endzeit/...

    Ich würd mich über eine Rückmeldung sehr freuen =)

    info@cosfans.de

    AntwortenLöschen
  4. ich meine natürlich ihr ;-)

    AntwortenLöschen