Donnerstag, 27. Februar 2014

Spring Lookbook (Video)

Hallo liebe Leute,
wir haben uns nun endlich in den Movie Maker und Youtube hineinegfuchst und es doch tatsächslich geschafft unser Spring Lookbook zu schneiden. Die Fotos kennt ihr ja schon. Aber jetzt gibts noch ein Video mit schöner Musik dazu. Leider haben wir beim Filmen nicht darauf geachtet die Kamera waagerecht zu halten... Mist! Am Bildschirm ist es uns dann wie Schuppen von den Augen gefallen, weil wir feststellen mussten, dass da plötzlich zwei schwarze Balken rechts und links waren xD Das hätten wir uns auch denken können. Aber daraus lernen wir und machen es beim nächsten Mal besser. Da wir an dem Tag zwei Looks gefilmt haben, gibt es also noch ein Video, das "falsch herum" ist, aber danach wird es nie wieder passieren. Versprochen! :)
Dann wünschen wir euch viel Spaß und sehen uns beim nächsten Mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen