Montag, 12. Mai 2014

Isa Dora Pastels



Hi, ihr Lieben,
passend zum schönen Wetter und zum Frühlingstrend Pastellfarben habe ich drei wunderschöne Nagellacke von Isa Dora für euch. Ich habe sie schon vor einer ganzen Weile bei Douglas gekauft, weil ich das Problem habe, dass Nagellack bei mir nur einen Tag lang hält. Dann splittert er schon wieder ab! Daher habe ich mir vorgenommen hochwertigere Lacke zu kaufen; in der Hoffnung, dass sie länger halten. Ich finde schon, dass die neuen Lacke besser sind, doch so viel länger halten sie leider auch nicht. Da muss ich dann mit Unter- und Überlack nachhelfen. Aber ich kann sagen, dass die Textur besser ist. Das Auftragen war supereinfach und die Lack sind schnell getrocknet. Wenn man ausversehen mal eine kleine Macke hineinbekommt, wenn der Lack noch nass ist, kann man ihn vorsichtig verwischen und so die Macke ungeschehen machen. Das konnte ich bei den anderen Lacken bisher nicht. 
Fazit: Die hochwertigeren Lacke sind jetzt nicht viel besser, als die günstigeren, aber es gibt doch kleine feine Unterschiede und die Farben sind sehr schön :)
Hihi,
Bis dann
(Melina)

IsaDora: 753 Rosette (here)
IsaDora: 757 Scuba Blue (here)
IsaDora: 755 Pistacchio (here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen