Dienstag, 28. Oktober 2014

Dia de Muertos Sugar Skull Makeup Tutorial


Hallo ihr Lieben,
schon fast ist unser Halloween Monat vorbei. Deshalb zeigen Carina und ich euch jetzt noch Ideen für Kostüme, die schnell umzusetzen sind und für die man nicht viel braucht. 
Nicht erst seid "Prayer in C" sind Sugar Skulls sehr beliebt, auch schon vor einem Jahr brach der Hype in Amerika aus sich so zu schminken. In Mexiko ist es ein traditioneller Brauch die Toten zu ehern und ihnen zu helfen an diesem Tag ihre Familien zu besuchen. Bunte Farben sollen ihnen dabei den Weg weisen. Keiner ist traurig, denn es ist ein Fest der Freude. Und so finde ich den Sugar Skull zu Halloween auch eher schön und farbenfroh, als besonders gruselig.
Was meint ihr?
Meine Perücke habe ich übrigens von ladieshair.de und die Kontaktlinsen von lensprofi.de. Schaut mal vorbei!






1 Kommentar:

  1. Schöne Kontaktlinsen uns schönes Make-Up ^^
    wenn ich mir farbige Kontaktlinsen kaufe kann immer nur von einem Anbieter und diesen kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen