Sonntag, 27. September 2015

Insidious 3: Women in Black Halloween Tutorial




Hey Leute,

endlich ist es wieder so weit in knapp einem Monat ist Halloween. Melina und ich haben dieses Jahr natürlich wieder einen Halloween Monat für euch und es erwarten euch den ganzen Monat lang und 3 mal die Woche tolle Halloween Videos. Vielleicht können wir euch ja ein paar Verkleidungsideen oder Tipps für eure Halloween Party geben. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß dabei :)
Heute gibt es von mir einen Film inspiriertes Tutorial und zwar handelt es sich um die Bride in Black aus dem Film Indisious 3. Seit schon auf weitere Videos gespannt ;) Die graue Perücke habe ich von Ladieshair.de (hier) Sie eignet sich wirklich perfekt für diesen Look, aber ich finde sie auch so zum Tragen super schön und günstig ist sie auch noch :)
Das Tuch (welches auch im Hintergrund zu sehen ist habe ich bei Faschingshop24.de (hier). Dort bekommt ihr tolle und günstige Kostüme und super viele Dekoartikel, also wenn ihr euch noch für Halloween ausstatten wollt kann ich euch diesen Online Shop sehr empfehlen ;)
Die grauen Kontaktlinsen haben ich von mycostumes.de (hier)



xoxo Carina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen