Sonntag, 17. Januar 2016

Ootd: Wooly Winter




Hallo ihr Lieben,
wenn es schon kalt draußen ist dann bietet sich ein schönes winterliches Outfit-Video an. Und wir wollten dieses Mal beide etwas gemeinsam haben, damit unsere Outfits zusammenpassen. Habt ihr es schon entdeckt?
Genau! Es geht um Wolle! Carina trägt einen schönen warmen Wollpullover und ich einen Poncho, der so dick ist, dass ich gar keine Jacke mehr brauche (natürlich habe ich darunter noch ein paar Schichten an) ;)
Tragt ihr auch gerne Wolloberteile im Winter?
Lg Melina









Melina's Outfit:

Hat: Earnstings Family (similar here)
Poncho: Ebay (here)
Bag: MCM (here)
Earrings: Torch Burch (similar here)
Watch: Kapten & Son (here)
Ring: Trendsgal (here)
Laceshirt: Sheinside (here)
Shoes: Bershka (similar here)
Gloves: Primark (similar here)
Pants: H&M












Outfit Carina:
Coat: New Yorker (similar here)
Hat: Primark (similar here)
Scarf: Amazon ( here)
Boots: New Yorker (similar here)
Jumper: New Yorker (similar here)
Skirt: H&M (similar here)
Bag: Minitake (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen