Sonntag, 14. Juni 2015

Sommertrends 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal auf die Suche nach den Sommertrends für die warme Jahreszeit gemacht. Endlich wird es wärmer und jetzt kann man endlich wieder luftigere und farbenfrohere Kleidung tragen. 
Diesen Sommer stehen Muster im Fokus. Diese können von Rosen oder anderen floralen Prints bis hin zu tollen Boho-Mustern gehen. Von groß und auffällig bis klein und dezent ist alles dabei!
Was Schuhe betrifft kommt man an Espadrilles kaum vorbei. In beinahe jedem Laden kann man sie finden und sie sind auch wirklich sehr bequem. Aber auch Gladiator- oder Römersandalen sind diesen Sommer wieder in Mode. Neu sind in dieser Saison die so genannten Mules. Das sind hohe Sandalen, die vom Schnitt her eher an Pantoffel erinnern (daher auch der Name). 
Im Bereich Bademode kann man eigentlich nichts falsch machen. Ob Badeanzüge oder Bikinis mit Rüschen und Fransen ist alles möglich. Nur schwarz sollte es in diesem Sommer nicht unbedingt sein ;)
Um sich alles besser vorstellen zu können habe ich mal ein paar Collagen erstellt. Dazu habe ich nur Produkte zusammen gesucht, die es bei Otto gibt. Wir hatten ja vor ein paar Monaten einmal über Otto geschrieben (hier) und da habe ich festgestellt, dass man dort einfach alles bekommt und gar nicht lange suchen muss. Viele tolle Marken und aktuelle Trends lassen sich super shoppen. 
Welchen Trend findet ihr am besten? 
Ich muss ja zugeben, dass ich jetzt schon ein Fan von Espadriilles bin, aber solche Gladiatorsandalen hole ich mir bestimmt auch noch ;)

Lieben Gruß
Melina



Shorts von Cillytime - "klick" / Sommerkleid von Collin's - "klick" / Maxikleid von Lascana - "klick"
Kurz-Overall von Esprit - "klick"/ Strandhose von Lascana - "klick" / Langer Overall von Desigual - "klick" /


Bandeau Bikini von Venice Beach - "klick" / Rüschen Bikini von Buffalo - "klick"
Fransen-Bikini von der Otto-Eigenmarke - "klick" /


Espadrilles von B.C. -"klick" / Toms von Alparagata Bella - "klick" / Gladiator-Sandalen von Mango - "klick"
Mules von Mango - "klick" / Römer-Sandalen von Arizona - "klick"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen