Mittwoch, 5. März 2014

Drogerie Haul (März 2014)

Hallo liebe Leser,



heute melde ich mich mal alleine bei euch. Ich war nämlich vor ein paar Tagen in der Stadt und habe bei DM zugeschlagen. Es war nämlich so, dass ich bei unserem Make-up Tutorial gemerkt habe, dass ich einfach echt wenig Schminke besitze. Carina packte da so nen riesen Beutel aus und die Fächer in meinem Schminktisch gähnen schon fast vor Leere. Na ja; ganz so schlimm ist es nicht, aber Lippenstifte könnte ich schon mal gebrauchen^^" 
Also ab in die Stadt und erst mal gucken. Ich habe auch eine tolle Special Edition von Catrice gefunden. Die kann man auch immernoch kaufen und die Farben sind so so so toll. Beieilt euch und schaut schnell mal nach!
In meinem ersten Haul stelle ich euch die geshoppten Artikel vor. Mittlerweile ichbe ich sie auch schon alle ausprobiert und bin sehr zufrieden. Besonders die Gel-Mascara von Essence hat es mir angetan. Wie konnte ich nur vorher ohne aus dem Haus gehen? Und auch der Eyeliner Pen ist eine wahre Wunderwaffe. So sehr wie ich vorher immer gescheitert bin, so gut und einfach geht es mit dieser Art Filzstift. Zwar brauche ich immernoch ein bisschen länger, als manch andere, aber es wird!
So, genug geredet. Schaut euch doch mein Video an und die Fotos der Produkte, die ich für euch zusammengestellt habe.
Bis zum nächsten Mal
Melina





Und hier die Fotos:
P2: 012 Kärntner-strasse

P2: 010 Rodeo Drive

Catrice: C02 Meet Berry


Selfies? Daran kann ich mich nicht so gut gewöhnen. Fast alle Bilder sahen ganz schlimm aus. xD"

Kommentare:

  1. die sehn toll aus ;)
    muss ich mir mal anschauen! catrice ist ja immer das geld wert!
    liebe grüße
    limi
    Buntegflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Ich denke auch bei den Preisen kann man ruhig mal ein paar Lippenstifte kaufen :)

      Löschen
  2. Die Lippenstifte sind wirklich klasse. Richtig schöne Farben!!!
    Kannst du mir noch die Nummer verraten?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar,
      also der von Catrice ist: C02 Meet Berry;
      und die anderen beiden von p2: 012 Kärntner-strasse (der dunklere) und 010 Rodeo Drive (der hellere).
      Ich werde das schnell noch eben in der Beschreibung einfügen. Danke, dass du gefragt hast. An die Nummern hatte ich gar nicht gedacht ;)

      Löschen
  3. Huhu,
    der Rodeo Drive ist einfach mal eins der besten Nudes im Niedrigpreissegment. Schaut wirklich ganz toll an dir aus. Ich bin ja selbst nicht so der Lippenstift-Typ aber der gefällt mir echt gut.

    LG Nicole
    » polish-cious | a polish a day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das dachte ich auch. Zumal es so aussah, als wäre der nochmals reduziert worden (der Anfangspreis war nämlich durchgestrichen) :)

      Löschen
  4. Die Lippenstifte haben wirklich tolle Farben :))

    LG Beautyrosing
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hast echt schöne Farben ausgesucht (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen