Mittwoch, 12. März 2014

Rocky Forest

Hallo Leute,

Wir haben uns letztens im Wald getroffen, um dort ein etwas rockigeres Outfit of the Day zu shooten. Dabei haben wir versucht eine Balance zu finden, damit wir nicht zu rockig sind, um auch noch einen Ausflug in die Stadt machen zu können. Ich finde sogar, dass Carinas Outfit einen Hauch von London hat. Ihr Freund kommt ja aus London und dort ziehen sich die Leute einfach anders an. So etwas sieht man hier wohl nur in Berlin. Schade eigentlich, dass man sich manchmal nicht traut das zu tragen, was man will. Dabei sollte es einem doch egal sein, was die Masse denkt oder der Trend vorgibt,oder? Sich wohl zu fühlen ist im Bereich Kleidung ja wohl das aller wichtigste. Ein Ausdruck von Persönlichkeit.

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
(Melina)







Outift Melina: // Beanie: H&M (here) / Necklace: H&M (similar here) / Peplum-Shirt: New Yorker (similar here) / Bracelet: Primark (similar here) / Watch: Ebay (here)/ Bag: Stradivarius (similar here or here) / Pants: H&M / Heels: Ebay (same at schuhtempel 24.de here and similar here) //









Outfit Carina: // Hat:  H&M / Glasses: H&M / Flannel Shirt: Levis (similar here or here) / Necklace: Primark / Ring: Primark (similar here) / Blouse: Primark / SkaterSkirt: Primark (similar here) / Bag: Primark (similar here) / Stockings: Primark (cute ones here) / Heels: Deichmann (here) //




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau; vor allem wird das dieses Jahr wieder richtig im Trend sein (hat Guido gesagt) ;D

      Löschen