Dienstag, 29. Juli 2014

Get ready with me: Larp / Medieval festival Mittelalter

Hey,
ich habe ein get ready with me für euch, in dem ich mich für ein Larp / Mittelalter fest vorbereite. Ich habe mich als Elf "verkleidet".  Ich bin ja Fan von Filmen wie Herr der Ringe oder Tristan und Isolde. Es muss gar nicht immer Fantasy sein; auch eine malerische Kulisse und schöne mittelalterliche Musik bringen meine Gedanken auf Reisen in ferne Welten.
Da in einer Nachbarstadt das Mittelalterliche Phantasie Spectaculum war, haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind losgezogen.


*****************************************************************************

Hey, this is a get ready with me larp/ medieval edition. I dressed up as an elf for a festival and wanna show you my look. Since there was a festival nearby and I love everything that has to do with medieval, I packed my 7 things and we went to the MPS.




Hier seht ihr ein paar Bilder von diesem Jahr und dem davor (deshalb habe ich auf manchen Bildern eine etwas andere Frisur)













 

 

 

 

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen