Sonntag, 24. August 2014

top 5 unter 5€

Hey Leute :)

Heute wollte ich mal den Tag "Top 5 unter 5" machen also ich werde Euch meine Lieblingsprodukte zeigen, die unter 5 € gekostet haben. Da ich sehr viele Produkte habe, die unter 5 Euro kosten und die ich auch alle sehr gerne benutze wird es mit Sicherheit noch einen weiteren Tag geben.





























Das Video zu meinen Top 5 findet ihr hier


1. Ebelin Reinigungsbürste: Dm 1,75€
Ich liebe diese Bürste!! Sie macht das Gesicht sehr weich, entfernt Hautschüppchen und regt die Durchblutung der Haut an. Ich verwende sie meistens mit dem Reinigungsschaum von Alverde in Kombination und für den Preis ist sie unschlagbar :)

2. Catrice Lippenstift 020 Ultimate Shine : Dm 3,65€
Ich mag die Lippenstifte von dm sehr gerne, denn sie sind schön cremig und trotzdem gut pigmentiert. Die Farbe ist auch so toll. Es sieht sehr knallig aus, aber auf den Lippen geht der Ton sogar eher noch leicht ins pinke.

3. P2 Nagellack: Dm ca.2 oder 3€
Diesen Nagellack benutze ich fast immer,denn er ist sehr natürlich und es gibt ihn auch in weiteren Farben.

4. Alverde Pflegeöl: Dm 3,65€
Ich liebe die Alverde Öle und habe immer mindestens eines zu hause da, Sie sind sehr pflegend und ich benutze sie immer nach dem Duschen. Es gibt sie noch mit Kokosduft, Zitrone und noch ein Sportöl.

5. P2 Perfect Eyes Highlighter: Dm 3,95€
Dies ist einer der besten Highlighter. Die Textur ist schön cremig und er eignet sich sehr gut unter den Auganbrauchen, aber auch im gesamten Gesicht. und das beste ist, dass er ewig hält :) man muss sich nur einen Anspitzer kaufen, denn mit einem normalen Anspitzer geht es nicht. Diese gibt es aber zusätzlich auch bei dm zu kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen