Donnerstag, 11. Dezember 2014

Urban Decay Vegan Palette Swatches und erster Eindruck

Hey ihr Lieben :)

ich zeige euch heute die Vegan Palette von Urban Decay. Ich wollte mir schon immer die Naked Paletten kaufen, aber mir wäre es immer lieber komplett veganes Makeup zu kaufen, wenn es eine gute Alternative gibt. Dann habe ich gesehen, dass Urban Decay auch eine Vegan Palette hat und musste sie unbedingt haben :) Ich habe meine gebraucht für 25€ gekauft. Der Normalpreis liegt bei 40 Pfund. Das wäre schon fast zu teuer gewesen, deshalb bin ich froh, dass ich eine gebrauchte bekommen habe (weleche so gut wie unbenutz ist)
Ich muss wirklich sagen, dass man den qualitativen Unterschied eindeutig merkt. Die Farben sind so schön pigmentiert und lassen sich super einfach verblenden. Man kann die Lidschatten ohne Probleme mit dem Finger auftragen und verblenden :D
Ich bin echt froh, dass ich mir die Palette gekauft habe und dass ich endlich mal Lidschatten in so guter Qualität habe. Wenn Urban Decay eine 2. Vegan Palette rausbringen würde, wäre ich die erste die diese kaufen würde :D 













In den nächsten Video werde ich auch nochmal die Palette zeigen und swatchen ;) 

P.S. ein schwarzer Kajal von Urban Decay ist auch in der Palette enthalten!


                                                           xoxo Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen