Dienstag, 17. Oktober 2017

ROTKÄPPCHEN | halloween Tutorial



Hey ihr Lieben,

ich bin ein echter Märchenfan und schon immer hätte ich es im Märchen cooler gefunden, wenn Rotkäppchen den großen bösen Wolf einfach selbst erlegt hätte. Das holen wir noch, denn in diesem Tutorial wird Rotkäppchen blutrünstig. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie gefällt euch diese Version?

Lg
Melina

Kostüm: Faschingshop24 (hier) **
Wolfsmaske: Faschingshop24 (hier) **
Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier) **
Perücke: Ladieshair (hier) **
Fake-Blood: Faschingshop24 (hier) **
Clothing-Blood: Faschingshop24 (hier) **





** Diese Produkte wurden uns kostenlos für dieses Video/ den Post zur Verfügung gestellt.
* Diese Produkte sind mit Affiliate Links versehen, dh. beim Falle eines Kaufs erhalten wir eine kleine prozentuale Gewinnbeteilligung. Jeder kann solche Links erstellen.

1 Kommentar:

  1. Making a glass of smoothie is quite basic by
    PortOBlend Review. Luckily, you needn’t bother with a smoothie blender for this nutritious sound beverage. Smoothie is an ideal beverage for breakfast, and making this enchanted beverage is extremely simple.

    AntwortenLöschen