Donnerstag, 1. Februar 2018

Rey Star Wars Makeup & Kostüm | Karneval im Starwars Universum



Hallo Leute,
die Karnevalszeit steht an und ich habe auch dieses Jahr wieder einen Makeup- und Kostümlook für euch. Dieses Mal handelt es sich um Rey von Star Wars. Mein Mann und ich haben erst vor Kurzem den aktuellsten Film im Kino gesehen und sind natürlich auch Star Wars Fans; da fand ich das Kostüm super cool. Eine starke und mutige Kriegerin wie Rey ist auf jeden Fall ein Kostüm, das nicht nur cool aussieht, sondern auch die Star Wars Kenner staunen lässt.

LG
Melina




Die im Video verwendeten / erwähnten Produkte:
- dunkles Kostüm von Rey (Episode VIII): Kostüme.com (hier) ** - helles Kostüm von Rey (Episode VII): Kostüme.com (hier) ** - Lichtschwert: Kostüme.com (hier) ** - Todesstern Lampe: Amazon (hier) *

Makeup:
- Foundation: Revlon Colourstay (Rossmann)
- Eyeshadow Palette: Naked Basics 2 (Douglas: hier)
- Rouge: p2 limited Edition (DM)
- Lippenstift: Catrice (Kärtner straße) - etwas älter- (DM)
- Mascara: Catrice Glam & Doll (DM)
- Highlighter: Mary Lou Manizer - The Balm (Douglas: hier)






** Diese Produkte wurden uns kostenlos für das Video/ den Post zur Verfügung gestellt.
* Diese Produkte sind mit Affiliate Links versehen, d.h. im Falle eines Kaufs erhalten wir eine klene Prozentuale Gewinnbeteilligung. Jeder kann solche Links erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen