Dienstag, 8. April 2014

New in: NYX (Butt Naked Make-Up Set)

Hi ihr Lieben,


Endlich habe ich eine Eyeshadow Palette gefunden, die ich wirklich toll finde. Bei Douglas habe ich sie für 29,99€ ergattert. Online gibt es sie hier. Die Farben sind sehr gut pigmentiert (die dunklen besser, als die hellen) und sie lassen sich gut vermischen. Ich finde auch, dass sie vom Ton super zueinander passen. Und was mich überzeugt hat sie letztendlich zu kaufen ist, dass im unteren Fach auch noch Highlighter, Blushes und ein Bronzer zu finden sind. Zudem freut sich auf der Verpackung ein kleiner Hase darüber dass NYX keine Tierversuche benötigte, um diese Palette herzustellen. 








Wie gesagt werde ich mich jetzt ein wenig mehr mit dem Thema Make-up beschäftigen und habe deshalb auch nach Paletten im Internet recherchiert. Dabei bin ich aus dem Staunen kaum rausgekommen. Ich werde mir bestimmt auch mal eine Riesenpalette mit allen möglichenn Regenbogenfraben zulegen. Von Zoeva und BH-Cosmetics gibt es tolle für sehr erschwingliche Preise. 
Aber damit warte ich erstmal noch ein bisschen. Es soll ja nicht gleich alles auf einmal sein. Da würde sich mein Geldbeutel ja bedanken!



// Butt naked make-up Set von NYX (via Douglas) / NAKED2 von Urban Decay (via Amazon) / FULL EXPOSURE von Smashbox (via Douglas) / i.Divine Au Naturel von Sleek Makeup (via Amazon) / Lidschattenpalette neutral von BH Cosmetics (hier)  / NATURALLY YOURS von Zoeva (hier) //

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen