Dienstag, 15. April 2014

Primark Haul- April 2014 Teil 1

Hey Leute :)

Ich war mal wieder bei Primark in Bremen. Leider gab es dieses Mal nicht ganz so viele Sachen, die mir gefallen haben, aber ich zeig Euch trotzdem mal was ich mir gekauft habe :) Sie hatten dort auf jeden fall schon viele Sommersachen und Bikinis, falls ihr Euch sowas schon kaufen wollt lohnt es sich auf jeden Fall schon hinzufahren! Mir ist auch aufgefallen, dass primark jetzt total viele Kosmetikprodukte (Puderpinsel,Parfüms, Bodylotion, Badesachen usw) hat. In England war das ja schon immer so,aber jetzt scheint es hier auch so zu sein.

Hey Guys :)
I went to Primark in Bremen a couple of days ago. This time i didn't really find a lot of things that i liked but i thought i would show you my stuff anyway :) For all of you that already want to buy summer wear and bikinis there was already a good variety of that in the store ;)
I hope you enjoy my haul!

hier geht es zum Video









Und hier noch ein paar Fotos von meinen Erungenschaften :)


                                                  
                                                  Kette 4€



 Kette 3€


 Ring Set 1€


Haargummi Set 2 €



Rouge Pinsel 1,50€




Tasche 9€






Bluse 13€
Ich bin ja total der Fan von den Primarkblusen weil meine alle immer noch aussehen wie neu, obwohl ich sie schon so oft gewaschen und getragen habe. Dennoch ist mir bei dieser Bluse aufgefallen, dass sie total schnell zerknittert auch beim tragen was natürlich nicht ganz so vorteilhaft ist. Das liegt eventuell daran, dass der Stoff ein wenig leichter und anders ist als die Blusen die ich sonst dort gekauft habe. Dennoch finde ich sie getragen sehr schön!






Marvel T-Shirt 8€



So das war es jetzt auch schon wieder von mir. Ich habe zwar nicht viel gekauft, aber vielleicht war ja auch was für Euch dabei ;)

Bis dann Carina <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen