Dienstag, 22. April 2014

Primark Haul April 2014 Teil 2

Hey Leute,

Ich hatte ja in meinem letzen Video erwähnt, dass ich ein Loch in meinem Marvel T-shirt entdeckt hatte und deshalb nochmal zu Primark fahren wollte, um es umzutauschen. Es blieb natürlich nicht nur dabei, denn ich habe mir noch ein paar weitere Sachen gekauft, die ich Euch nicht vorenthalten will ;) Melina war vor kurzem auch bei Primark und will Euch ihre schönen Erungenschaften auch zeigen. Vielleicht ist für Euch ja auch was schönes dabei. Viel Spaß beim Anschauen :)


hier geht's zum Video



Carina's Erungenschaften:



 Portmonee 6€





 Snack Box Set 3€



 Haarbürste 1,50€

 Ohrring Set 1€ (runtergesetzt von 3€)

 Ohrringset 2€

 Armbandset 2,50€


Sockenset 7 Stück 3€


 Jeggings 9€


 Cardigan 5€ 







Melina's Erungenschaften:



 Spitzenkleid: 19€


 Jumpsuit: 17€

 Sunglasses: 2,50€

  Ring Set 2€

 Hearts: 2,50€

Headband: 2€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen