Sonntag, 3. Mai 2015

Ootd: Pink in Spring


Hallo ihr Lieben,

endlich wird es wärmer und Carina und ich haben uns im Schlosspark verabredet, um dort ein schönes Outfit für ein erstes Date zu zeigen. Es soll casual sein, aber trotzdem zum Frühling passend und romantisch.
Wir hoffen unsere Interpretationen gefallen euch :)
Lg
Melina



















Outfit Melina:
Bikerjacket: H&M (similar here)
Shirt: H&M (similar here)
Pants: New Yorker
Shoes: La Palmerie (here)
Headpiece: Bijou Brigitte (similar here)
Earrings: Iam (similar here)
Watch: Michael Kors 5055 (here)
Ring: Lookbookstore (here)
Bag: Michael Kors Hamilton (here)











 Outfit: Carina
Shirt: H&M (similar here)
Jeans Jacket: H&M (similar here)
Love Necklace: Top Shop (similar here)
Jeans: Primark (similar here)
Shoes: Primark (similar here)
Bag: Primark (similar here)


Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder! Eine wirklich tolle Location.

    Schick seht ihr aus! Ein natürlicher und lässiger Look. Passend zu einem ersten Date. Ihr habt das Motto sehr gut getroffen.

    Melina, Deine Michael Kors 5055 steht dir so unglaublich gut. Das schlichte, elegante Design, der Goldton, die Größe - diese Uhr ist einfach besonders. Sie sieht so traumhaft schön an deinem schmalen Handgelenk aus. Sehr, sehr edel und stilvoll, aber trotzdem irgendwie lässig. Eine Uhr, die einfach super gut zu dir passt. Ein Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich bin auch sehr sehr froh, dass ich die Uhr habe und trage sie auch fast jeden Tag. Habe sie mal beim Kleiderkreisel gekauft und ein bisschen dabei gespart ^^
      Lg
      Melina

      Löschen