Sonntag, 24. Mai 2015

Ootd: Flower Princesses



Hallo Leute,

heute gibt es endlich wieder ein Ootd von uns.
Da Carina und ich zur Zeit viel um die Ohren haben, haben wir schon Wochen vorher einen festen Termin zum Drehen abgemacht. Es soll ein alltagstauglicher Look sein, der mit Perücken verziert einen magischen Touch bekommt. Und: Wie sollte es anders sein?! Wir hatten das blödeste Wetter aller Zeiten. Es hat geregnet, gewittert und gehagelt. Zwischendurch war es zum Glück immer mal wieder trocken, sodass wir drehen konnten, aber am Ende waren wir echt nass. Ganz zu schweigen davon wie unsere Schuhe aussahen. Oh je ^^ 
Aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht. Hier also Video und Bilder und wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.
Lieben Gruß
Melina












Outfit Melina:
Wig: Ladieshair (here)
Flower-Headpiece: Primark (similar here)
Earrings: Takko
Necklace: H&M (similar here)
Shirt: Colloseum (similar here)
Watch: Marc by Marc Jacobs (here)
Bracelet: DIY
Pants: H&M
Trechcoat: Primark (similar here)
Bag: Oasap (here)
Sneakers: Primark












 


Outfit Carina:
Wig: Ladieshair (here)
Dress: Primark (similar here)
Necklace: SIX (similar here)
Cardigan: Primark (similar here)
Bracelet: Primark (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen