Freitag, 19. Juni 2015

Sommer Must Haves

Hey ihr Lieben :)


passend zum Sommer wollte ich heute über ein paar Sommer Must Haves berichten. Für mich gehören auf jeden Fall tolle Accessoires und Schmuck dazu, die können nämlich schnell ein schlichtes Kleid sommerlicher machen. Zudem lieben Melina und ich es im Sommer zu picknicken. Dafür wollte ich euch heute ein tolles Sommerrezept vorstellen.



Nun erstmal zu den Accessoires, die ich im Sommer super gerne trage und auf die ich nicht verzichten kann. Ich trage sehr gerne goldenen Schmuck und finde, dass es gerade auf gebräunter Haut sehr gut zur Geltung kommt. Gold in Kombination mit verschiedenen Blautönen trage ich im Sommer am Liebsten :) Außerdem liebe ich es Hüte zu tragen. Leider trägt man diese viel zu selten, aber im Sommer ist es für mich ein absolutes Must Have, gerade da es auch sehr gut vor der Sonne schützt. Große bunte Taschen eignen sich sehr gut für einen Tagestripp oder auch tolle Rucksäche, denn damit lassen sich Picknickutensilien noch besser transportieren. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind tolle bunte Sonnenbrillen. Außerdem trage ich auch gerne Sandalen oder Schuhe, in die man schnell reinschlüpfen kann. Ich habe euch mal ein Collage mit tollen Sommer Accessoires von Esprit zusammengestellt.



Kette mit Schmucksteinen- "klick"/ Mehrreihiges Armband- "klick"/ Orientalische Ohrhänger- "klick"/ Lange Kette mit Anhänger- "klick"/ Slipper aus Textilgewebe- "klick"/ Shopper in bunter Stroh-Optik- "klick"/ Ring mit Blüte- "klick"/ Rucksack- "klick"/ Strohut- "klick"Verspiegelte Sonnenbrille- "klick"/ Riemchen Sandalen (vegan)- "klick"


Zudem lieben wir es im Sommer zu picknicken. Dafür ist Picknickkorb  wunderbar geeeignet, da er mit passenden Picknickgeschirr aus Plastik kommt. Ich habe bei Amazon ein super süßes Set gefunden und finde den Picknickkorb total süß. Den könnte man sich auch so als Dekoration ins Wohnzimmer stellen! Außerdem mag ich auch sehr gerne Karaffen, in  denen man tolle Sommergetränke vorbereiten kann.

Picknickkorb- "klick" /Windlichter-"klick"/Karaffe- "klick"/ Geschirr- "klick"  Picknickdecke- "klick"

Zum Schluss wollte ich euch jetzt noch ein tolles Rohveganes Rezept zeigen. Gerade Früchte und Sorbet eignen sich im Sommer immer besonders gut, weil sie erfrischend wirken und dadurch, dass es rohvegan ist auch noch um einiges gesünder ist. Das Rezept findet ihr hier.




Bildquelle: http://celineeatsavocados.com/, Mindful Eating

So das waren jetzt ein paar meiner Sommer Must Haves. Was darf bei euch im Sommer auf keinen Fall fehlen?

                  xoxo Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen