Sonntag, 14. Juni 2015

Outfit of the Day: How to style Hats

Hey ihr Lieben,

Melina und ich tragen sehr gerne Hüte und da wir darüber bisher noch kein Video gemacht haben, wurde es jetzt mal endlich Zeit ;) So ein Hut eignet sich perfekt dazu das Outfit zu verändern und noch einmal ganz anders wirken zu lassen und im Sommer schützen sie einen sogar noch vor der Hitze und sind somit das perfekte Accessoire :) Heute zeigen wir euch wie wir unsere Hüte passend im Frühling oder Sommer stylen würden. Tragt ihr auch so gerne Hüte wie wir?

xoxo Carina














Outfit Carina:
Kimono: Primark (similar here)
Hat: Primark (similar here)
Top: Primark (similar here)
Leggings: H&M (similar here)
Bag: Minitake (here)
Shoes: Primark (similar here)
Necklace: Primark (similar here)
Bracelet: SIX (similar here)












Outfit Melina:
Hat: Tinydeal (here)
Shirt: H&M (similar here)
Skirt: Ebay (here)
Bag: Primark (similar here)
Pumps: Tamaris (here)
Ring: Tinydeal (here)
Watch: Michael Kors 5055 (here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen