Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween Dekoideen

Hey ihr Lieben :)

da Melina und ich beide totale Halloween-Fans sind und dieses Jahr wieder eine tolle Halloween Party planen, dachten wir dass wir dieses Jahr mal unsere Deko-Ideen zeigen. Wir hatten zuvor bei Maskworld (hier) angefragt, ob wir uns ein paar Dekoartikel aussuchen könnten und haben uns sehr gefreut, dass wir eine Zusage bekommen haben. Wir hatten uns für Maskworld entschieden, da es dort eine große Menge an Halloweendeko gibt, sowie zahlreiche Halloweenkostüme und eigentlich alles was man so für Halloween braucht :) Schaut dort auf jedem Fall mal vorbei, falls ihr auch noch auf der Suche nach tollen Halloween Sachen seit. Maskworld hat auch den Blog Halloween.de ins Leben gerufen, auf dem die Redaktion coole DIYs (hier) zeigt und Rezepte (hier) vorstellt. davon haben wir uns auch bei unseren DIYs inspirieren lassen. Die Grabsteine, Trinkhalme und Girlanden stammen von dort. 
Wenn ihr mehr sehen wollt schaut im Video vorbei :)
Lg
Carina & Melina


Zuerst zeigen wir euch mal den Tisch, an dem wir unseren Gästen Getränke und Snacks vervieren. Der Buffet-Tisch sozusagen. Er soll möglichst gruselig aussehen und viele verschiedene Snacks bereithalten.

Benutzte Produkte:
- Hexenkessel (hier)
- Hand (hier)
- Leuchtendes Spinnennetz (hier)










Der zweite Tisch ist den, an dem man sitzt, spielt und sich unterhält. Darum soll dieser nicht so vollgestellt sein. Wichtig sind eigene Getränke für die Gäste und evtl ein Spielbrett.

Benutzte Produkte:
- Schädel-Gläser / Humpen (hier)
- Knochen-Kerzen (hier)
- Leuchtendes Spinnennetz (hier)
- Lichterkette (hier)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen