Donnerstag, 8. Oktober 2015

Sugar Skull Pirate Makeup Tutorial | Halloween Monat



Hey ihr Lieben,

heute gibt es einen meiner Lieblings Halloween Looks für euch. Ich habe nämlich ein richtig cooles Piratenkostüm vom Faschingshop24 (hier) bekommen und dachte mir, dass so ein bunter Sugar Skull inspirierter Makup Look perfekt als Kontrast für das eher dunkle Kostüm passen würde :) Falls ihr noch ein günstiges Kostüm für Halloween sucht, dann schaut da unbedingt vorbei, denn die haben dort super viele Kostüme zu günstigen Preisen ;) 
Ich finde, dass dieser Look perfekt für eine Halloween Party ist, da es ziemlich auffällig ist und auch mal was anderes. Die Blaue Perücke habe ich von Ladieshair (hier). ich finde sie wunderschön und hätte jetzt am liebsten blaue Haare :D Ich liebe die Perücken von Ladieshair ihr bekommt dort wirklich alles und die Perücken sind auch echt günstig und sehen richtig natürlich aus und überhaupt nicht künstlich. Für diesen Sugar Skull Look dürfen Kontaktlinsen natürlich auch nicht fehlen. ich habe meine vom Farblinsen-Shop (hier) Ich finde die blauen Vampirlinsen passen perfekt zu der Perücke und sie sind richtig schön kanllig. Das tolle daran ist auch, dass es Jahrenlinsen sind und ich hatte sie letzes Jahr zu Halloween auch schon getragen. Man hat also länger was davon :)





Genutzte Produkte:
Kostüm: Faschingshop24 (ähnlich hier)
Perücke: Ladieshair (hier)
Kontaktlinsen: Farblinsen-shop (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen