Dienstag, 6. Oktober 2015

Mumie- Halloween Tutorial


Hallo meine Lieben,
der nächste Look von mir ist mal wieder etwas klassischer. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass Carina und ich letztes Jahr ein gemeinsames Zombie-Video gemacht haben. Und was ist ähnlich wie ein Zombie? Ja, eine Mumie :)
Da bei beiden eine gewisser Verwesung in Makeup umzusetzen ist sind die Farben, die man verwendet sehr ähnlich.
Ich habe für diesen Look hauptsächlich meine I magic Palette zur Hand genommen. Dann zeige ich euch am Anfang des Videos noch wie man ganz leicht Mullbinden alt-aussehend hinbekommen kann und welche Accessoires sich bei einer Mumie gut eignen. Das Kostüm passt wirklich perfekt zu meiner Idee und macht nebenbei noch eine super Figur. Ich habe es beim Faschingshop24.de bestellt. 
Bei meinem Alien-Makeup hatte ich ja bereits UV-Linsen und auch diese hier leuchten wieder im Schwarzlicht. Ihr könnt die Linsen beim Fablinsenshop.de bekommen. Um den Effekt gut zeigen zu können habe ich mir eine UV-Taschenlampe bei Amazon gekauft und für euch ein paar Aufnahmen gemacht. Auch die Perücke gefällt mir gut und kommt bestimmt nochmal im Alltag zum Einsatz, da ich festgestellt habe, dass mir schwarz als Haarfarbe eigentlich ganz gut steht. Diese kommt wie immer von Ladieshair.de
Alle Links findet ihr ein kleines bisschen weiter unten ;)
Ich hoffe ich konnte euch für eure Halloweenparty inspirieren,
Lg
Melina


Alle genutzten Produkte:

Kostüm: Faschingshop24 (hier)
Spinnennetze: Faschingshop24 (hier)
Mullbinden: Aus der Apotheke; günstiger aber bei Amazon (hier)
Perücke: Ladieshair (hier)
UV-Linsen: Farblinsenshop (hier)
I magic Palette: Ebay (hier)
NYX Palette: Amazon (hier)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen