Donnerstag, 29. Oktober 2015

Brownie Friedhof | Veganes Halloween Rezept





Hey Leute :)

unser Halloween Monat neigt sich jetzt leider schon dem Ende zu, aber dafür habe ich heute nochmal ein tolles und einfaches Brownie Friedhof Rzept für euch. Ich habe jetzt eine Fertigpackung genommen, da ich die Brownies glutenfrei machen wollte und sie mir so besser gelingen. Sie werden zwar immer noch bröselig, aber bei diesem Rezept ist das sogar gewollt :) Solltest ihr es ganz normal machen dann könnt ihr einfach einen Brownie komplett zerbröseln und über die anderen streuseln, damit es dann auch wie ein Grab aussieht ;) Hier nun was ich benutzt habe:

Brownie Teig:
Fertigmischung
200g Zartbitterschokolade (mit 100ml Sahne schmelzen und hinzufügen)
100ml vegane Sahne
125g Margarine

Zuckerschrift:
Puderzucker und Wasser bis eine feste Konsistenz erreicht ist
Erdbeersoße als Blut







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen