Sonntag, 4. Oktober 2015

Halloween Lookbook Alien und Nonne

Hey Leute :)
heute gibt es mal ein Halloween Lookbook von uns, in dem wir euch unsere Kostüme passend zu unseren Makeup Tutorials zeigen. Falls ihr diese nochmal angucken wollt, dann schaut einfach auf unserem Youtube Kanal vorbei: (Nonne: hier und Alien: hier). Habt ihr schon ein Kostüm für Halloween? :) Unsere Kostüme sind von Kostüme.com (hier) da gibt es eine große Auswahl an Kostümen, Perücken und Kontaktlinsen also schaut dort auf jeden Fall vorbei, falls ihr noch was passendes sucht ;)
xoxo Carina





verwendete Produkte:
Kostüm: Kostüme.com (hier)
Kontaktlinsen: Kostüme.com (hier)
Perücke: Ladieshair.de (hier)








************************************************








Verwendete Produkte:
Kostüm: Kostüme.com (ausverkauft aber Alternative hier)
Perücke: Ladieshair.de (hier)
Kontaktlinsen UV: Farblinsenshop.com (hier)
Grünes Blut: MyCostumes.de (hier)
Glitzersteine: Amazon (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)
I Magic Palette: Ebay (hier)
Wasserspritzpistole: Kik, aber supercoole bei Amazon (hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen