Dienstag, 20. Oktober 2015

Weeping Angel - Halloween Tutorial


Hallo Leute,
heute zeige ich euch ein Halloween Kostüm, welches einen Friedhofsengel darstellt. Erst später ist mir aufgefallen, dass das ganze stark an die Weeping Angels von Dr. Who erinnert. darum habe eich sozusagen zwei Looks in einem gefilmt und noch die böse Version der Weeping Angels hinzugefügt, um dieses Mal ein Halloween-Kostüm zu haben, das ein Cosplay passend zur Serie Dr. Who ist.
Das Kostüm passt einfach so perfekt zu einem Weeping Angel Cosplay; es ist einfach unfassbar. Ihr könnt es beim Faschingshop24.de bekommen.
Wie immer habe ich meine I magic und Bh Cosmetics Paletten zum Schminken benutzt, weil sie einfach so vielfältig sind. 
Und die Perücke ist von Ladieshair.de.  Dadurch dass sie nicht einfach grau ist, sondern aus schwarzen und weißen Haaren besteht, sieht sie umso echter aus. Ich finde Granny-Hair ja auch mega cool und könnte mir auch mal vorstellen die Perücke so zu tragen.
Jetzt schaut euch aber erstmal an, wie ich den Look kreiert habe.
Die Links zu allen Produkten gibts ein Bild weiter unten ;)
Lg
Melina


Genutzte Produkte:
Kostüm: Faschingshop24 (hier - ausverkauft) aber das Gleiche in schwarz: hier
Perücke: Ladieshair (hier - ausverkauft) aber Alternative hier
I magic Palette: Ebay (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen